Samstag, 22. September 2012

Manchmal scheint es, als würde die Welt aufhören sich zu drehen.

Manchmal kommt man im Leben an einen Punkt, wo es scheint, als würde die Welt aufhören sich zu drehen. Wo es scheint, als könntest du nichts mehr schaffen, du wärst kaputt, du wärst tot.
Manchmal überragen die schlechten Dinge im Leben und es fühlt sich so an, als würde dein Leben keinen Sinn mehr machen, du hast keine Lust mehr. Du fühlst dich leer, einsam und von dem Rest der Welt ausgestoßen. Doch ab und zu scheint dein Leben perfekt zu sein. Du stehst mitten drin, unternimmst viele Sachen, hast Spaß und kennst keine Grenzen. Du liebst, du wirst geliebt, alles beruht auf Gegenseitigkeit. Du liebst diese Zeiten. Du hoffst, sie würden nie enden. Und dann denkst du dir, dass du kämpfen willst, du willst nicht aufgeben, du willst ein perfektes Leben führen. 
Manchmal scheint es so, als würde es keinen Ausweg geben. Aber manchmal, manchmal sehr oft, musst du an dich glauben. Es ist schwer weiter zu machen, aber es wird sich bezahlt machen. Irgendwann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen