Samstag, 31. Dezember 2011

New Year Eve.

Es war der 31.12.2011, oder wie man auch sagt, "Silvester". Wir saßen als um 23:55 Uhr im Wohnzimmer. Man hat uns förmlich angesehen, wie fröhlich wir waren. Denkste. Der eine lag gelangweilt auf dem Sofa, die anderen saßen im Raum verteilt. Es war 23:59 Uhr und 50 Sekunden. Ich begann den Countdown zu zählen. Ich hatte gehofft, der Rest der leblosen Bande würde mit einstimmen, falsch gedacht. Ich wurde für lächerlich erklärt. Als es dann vollbracht war, also 00:00 Uhr, vielen wir uns schwerfällig in die Arme, und beglückwünschten uns. Was für eine Last von ihnen viel, als sie mich nicht mehr um mich haben mussten.
Ich hoffe, euer verficktes 2012 wird so richtig beschissen! Ein lautes "Fickt euch", und raus.  


Dsc02012_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen