Freitag, 23. Dezember 2011

Und wir dachten, es ist für immer.

Wir haben mal gesagt, das zwischen uns wird für immer sein.
Wir wollten glücklich werden, bis in die Ewigkeit.
Wir hatten unsere Probleme und haben gesagt, wir werden sie besiegen.
Ob alleine, oder gemeinsam.
Du hast den ersten Schritt gemacht, dir helfen zu lassen. 
Du hast versucht, etwas zu ändern. 
Ich, ich habe nichts gemacht, außer zu hoffen, dir wird es gut gehen.
Jetzt bin ich an der Zeit, etwas zu machen. Etwas zu schaffen. 
Und ich habe damit begonnen. Ich habe angefangen, nicht mehr von dir abhängig zu sein.
Ich hatte mich isoliert, nur noch in meinem Zimmer gelebt. Jetzt mische ich mich unter Menschen. 
Und du weißt, ich hasse Menschen.
Es ist nicht meine Absicht, das zwischen uns zu beenden. Ich liebe dich, und du liebst mich.
Aber wir müssen voraus schauen, unsere Zukunft planen. Und es tut weh, dich Schritt für Schritt gehen zu lassen.
Und wir haben mal gedacht, es wäre für immer.
Ich liebe Dich.. 
Tumblr_lvuqnhddha1qmh9rdo1_500_large

3 Kommentare:

  1. Ich weiß, dass Du mich nicht zum weinen bringen wolltest, aber du hast es geschafft. Dein kleines Mädchen vermisst dich doch so sehr. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso du dich nicht meldest. Habe mir stundenlang Gedanken darüber gemacht, was passiert sein könnte. Aber du hast nichts besseres zutun, als zu gehen, ohne dich richtig verabschiedet zu haben. Mit dem Jahr 2011 gehen auch wir zuende, zumindest gehe ich davon aus, dass du mir das mit diesem Text sagen wolltest. Ich hoffe, du meldest dich nochmal. Wobei es schon immer falsch war, zu hoffen, wenn es um dich und mich ging.

    Und ich dachte, du liebst mich.

    Noch einmal, weil's so schön war: But I've made peace with the past, 'cause I've got something better than that. I've got you and I've got love in the present tense. I've got you and I've got more of us, to look forward to.

    Ich liebe meinen Calvin Klein.

    AntwortenLöschen
  2. deinen Blog finde ich richtig richtig klasse! Gefällt mir super:)
    xoxo,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen